• Jobs Job bei Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Referent (m/w) Rechnungswesen

Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Referent (m/w) Rechnungswesen Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft München Ansprechpartner/in für alle Prozesse, Programme und Tools der DATEV (v. a. Unternehmen-Online, Zahlungsverkehr); DATEV-Schnittstellenmanagement (Analyse von Export-/Importmöglichkeiten, Reduzierung und Optimierung von Schnittstellen).

Die Zählt Zu Den Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Der Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechts- Und Betriebswirtschaflichen Beratung In Deutschland Mit über 70 Engagierten Fachlich Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Es Unser Hoher Anspruch Unsere (inter-)nationalen Mandanten In Allen Belangen Kompetent Partnerschaftlich Und Professionell Zu Betreuen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Referent M W Rechnungswesen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in Für Alle Prozesse Programme Und Tools Der Datev (v A Unternehmen-online Zahlungsverkehr) Datev-schnittstellenmanagement (analyse Von Export-/importmöglichkeiten Reduzierung Und Optimierung Von Schnittstellen) Fachliche Und Programmtechnische Unterstützung Der Mitarbeiter/innen In Der Finanzbuchhaltung Definition Der Prozesse Und Weiterentwicklung Des Workflows Innerhalb Der Finanzbuchhaltung Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (uni/fh) Mit Schwerpunkt Finanzen/rechnungswesen Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Datev-kenntnisse Sowie Eine Ausgeprägte It-affinität Idealerweise Qualifikation Zum/zur Steuerberater/in Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Zuverlässiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Es Erwarten Sie Ein Aufgeschlossenes Begeistertes Team Und Herausfordernde Aufgaben Wir Bieten Ihnen Kurze Entscheidungswege Fort- Und Weiter- Bildungsmöglichkeiten Und Viel Freiraum Für Ihre Beruflichen Ansprüche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail - An: Gmbh Personalabteilung Frau Julia Gebelein Schloßschmidstraße 5 80639 München E-mail: Bewerbung@de Wwwde Finanzbuchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Buchhalter Steuer Steuern Steuerberater Ökonom Wirtschaftsprüfung Bilanzbuchhalter Steuerrecht Referent (m/w) Rechnungswesen Ansprechpartner/in Für Alle Prozesse Programme Und Tools Der DATEV (v A Unternehmen-Online Zahlungsverkehr) DATEV-Schnittstellenmanagement (Analyse Von Export-/Importmöglichkeiten Reduzierung Und Optimierung Von Schnittstellen) München Finanzbuchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Buchhalter Steuer Steuern Steuerberater Ökonom Wirtschaftsprüfung Bilanzbuchhalter Steuerrecht

Jurist (m/w) Schwerpunkt Sozialversicherung und Lohnsteuer
   ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Leiter (m/w) Lohn mit Sozialversicherung
   ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Acconsis GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   EBB-Truck-Center GmbH (Balg)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)